• bild 1

"Erkenne dein Potential, spüre deine Kraft und lebe deine Träume"
Leitsatz Nik Berva

Nach langjähriger erfüllender Arbeitstätigkeit als Schreiner habe ich festgestellt, dass ich sehr breit gefächerte Interessen habe. Vor allem begeistern mich alternative Heilmethoden, welche vom vorhandenen Gesundheitspotential ausgehen und das Ziel haben, dieses zu aktivieren. So entschied ich mich, die Ausbildung zum FussreflexzonenTherapeuten zu machen.

Die beiden unterschiedlichen Arbeitsbereiche lassen sich perfekt in meinen Arbeitsalltag integrieren, ergänzen sich hervorragend und geben mir die gewünschte berufliche Erfüllung.

Als Schreiner erarbeite ich gemeinsam mit den Kunden Lösungen, um ihre Anliegen vollumfänglich auf den Punkt zu bringen.

Während der Reflexzonen Therapie eröffnet sich dem Patienten und mir ein Zeitfenster, während welchem die Gesundheit des Menschen im Zentrum steht. Durch die Punktgenaue Fussmassage erkenne ich Blockaden, löse Schmerzen, bringe die Energie und das Blut wieder zum fliessen und aktiviere dadurch die Selbstheilungskräfte.

In beiden Tätigkeitsfeldern stehen die gemeinsame Kommunikation und Bedürfnisse meiner Kunden im Vordergrund. Ich empfind es als sehr bereichernd zusammen lösungsorientierte Prozesse zu durchlaufen und Schritt für Schritt voranzukommen.

"Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
Mahatma Gandhi

Video